Trainer A-Forbildung

Willkommen bei der DVV-Online Anmeldung.

Veranstaltungen 2017/2018

- 16./17. Dezember 2017 in Unterschleissheim
- 13./14. Januar 2018 in Steinbach

>>> Anmeldung für die A-Fortbildungen <<<

In Kürze werden weitere Fortbildungen für 2018 eingestellt.

Stand: 23.11.2017
____________________________________________________________________

Die Anmeldung zur A-Fortbildung erfolgt in 3 Schritten:
1. Die Registrierung als Trainer mit der Angabe aller Daten (Adresse, Lizenz, etc.) Nach der erfolgreichen Registrierung, welche sie bestätigen müssen, folgen der Schritt 2 und 3:
2. Einloggen mit Benutzername und Passwort
3. Anmeldung zum eigentlichen Lehrgang.

>>> Online-Anmeldung zur A-Fortbildung <<<

Im Anschluss an die Fortbildungen bekommen die Teilnehmer Feedbackbögen zugeschickt welche dankenswerterweise von allen Teilnehmern auszufüllen sind. Dies dient der stetigen Verbesserung in allen relevanten Bereichen. Des Weiteren erhalten alle Teilnehmer eine Bescheinigung über die Teilnahme an der Fortbildung.

Allen Teilnehmern geht nach Meldeschluss der jeweiligen Fortbildungen eine Rechnung zu, welche dann von den Teilnehmern selbstständig zu begleichen ist. Ein automatischer Einzug ist nicht mehr möglich!

Fragen zu den A-Fortbildungen bitte direkt an Rainer Vietor, Verantwortlicher im DVV-Lehrausschuss (Tel: +49 (174) 2365899, Mail: R_Vietor@web.de)

Falls organisatorische oder technische Fragen vorliegen, wenden Sie sich bitte an Markus Ruth (Tel: 069-69500127, Mail: ruth@volleyball-verband.de)

© 2016 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de